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SmartOrder - für Abholung, Lieferservice, Vorbestellungen und Tischbestellungen

Onlinebestellungen leicht gemacht

Einfach

Alles was Sie brauchen ist der SmartCafe OrderManager oder unsere SmartCafe Gastro Software auf einem Android Smartphone,Tablet oder Windows PC.

Einfach und schnell zum Erfolg!

Zeit sparend

Keine zeitraubenden Bestellannahmen am Telefon mehr - Sie können sich wieder ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren.

Bestellannahme in der Admin App in nur 10 Sekunden!

Krisensicher

Ob Abholung oder Lieferung - auch in Situationen wie einem coronabedingten Lockdown können Sie Ihre Kunden weiter bedienen.

Ihre Kunden bestellen online von zu Hause, unterwegs, aus dem Büro oder direkt vor Ort am Tisch.

SmartOrder

Das Online-Bestellsystem für die Gastronomie

Dieses smarte System für Onlinebestellungen in Gastronomie und Einzelhandel wird Sie und Ihre Kunden überzeugen! 100% Arbeitserleichterung und Zeiterparnis und viele zufriedene Lieblingskunden warten auf Sie!

Das optimale Bestellsystem kann alles, was Sie brauchen, und noch ein bisschen mehr.

Sind Sie
bereit für
etwas Neues?

Sind Sie bereit für
etwas Neues?

SmartOrder

Onlinebestellungen auf Tablet oder Smartphone annehmen

Für die Umsetzung des Online-Bestellsystems benötigen Sie die SmartOrder Admin App oder die SmartCafe Gastrosoftware, ein Android Smartphone oder Tablet und einen Bondrucker.

SMARTORDER ADMIN APP
Die SmartOrder Admin App ist eine vereinfachte Version der SmartCafe Gastrosoftware. Hier legen Sie die Artikel und Preise an, die in der App beim Kunden angezeigt werden sollen und verwalten die eingehenden Bestellungen.

SMARTPHONE / TABLET
Für die Anzeige der eingehenden Bestellungen benötigen Sie ein Smartphone, Tablet oder Windows PC mit der SmartOrder Admin App.

BONDRUCKER
Für den automatischen Ausdruck der Bestelldaten benötigen Sie einen Bondrucker.

SmartOrder Admin App

Artikelverwaltung und Bestellannahme

Smartphone / Tablet

Bestellannahme und Bestätigung auch auf Tablet oder Smartphone möglich

Bondrucker

Für den Ausdruck der Bestelldaten

Funktionen im Detail

Zufriedene
Kunden bestellen
ihr Lieblingsessen (immer wieder)

Über die SmartOrder App bieten Sie Ihren Kunden Ihre Speise- und Getränkeauswahl online an.

 

  • Die SmartOrder App wird durch Scannen Ihres Restaurant-QR-Codes individualisiert, sodass der Kunde Ihre Artikelauswahl angezeigt bekommt.

  • Kunde gibt seine Daten selbstständig ein (Name und ggf. Adresse bei Lieferservice), kein umständliches Aufnehmen von Adressen mehr am Telefon!

  • Zahlungsarten für Sofortzahlung: Paypal, Sofortüberweisung, Kartenzahlung möglich

Bestellannahme
in 10 Sekunden

Neue Aufträge gehen sofort in der SmartOrder Admin App oder der SmartCafe Gastro Software auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC ein.

 

  • Neue Aufträge werden grün angezeigt

  • Aufträge haben durchlaufende Bestellnummern / Abholnummern

  • Kommentare zum Auftrag werden angezeigt

Bestellung bestätigen und Abholzeit übermitteln

Bestätigen Sie neue Aufträge in sekundenschnelle per Knopfdruck. Der Kunde bekommt mit der Bestätigung die Abhol- oder Lieferzeit mitgeteilt.

 

  • Bestätigung automatisch in der SmartOrder App inkl. Abhol- oder Lieferzeit

  • Bestätigungstexte sind voreinstellbar, frei definierbar

  • Für Rückfragen kann der Kunde per Knopfdruck angerufen werden

Auftrag bearbeiten

Mit der Bestätigung wird der Auftrag automatisch ausgedruckt (optional auch schon bei Eingang der Bestellung möglich) und Sie können Sie sich sofort wieder Ihren eigentlichen Aufgaben zuwenden.

 

  • Bestätigte Bestellungen werden zur Bearbeitung auf Bondrucker ausgegeben

  • Ausdruck enthält Artikel, Kommentar, Bestellnummer, Name und Telefonnummer für die Abholung bzw. Lieferadresse für Lieferungen

  • Nutzung auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich
    (Smartphone, Tablet, PC), z.B. Kasse und Küche

Abholung, Lieferung oder doch vor Ort essen?

Zufriedene Kunden kommen immer wieder. Stammkunden können das System auch dafür nutzen, dass ihr Lieblingsessen zu einem vereinbarten Zeitpunkt an ihrem Lieblingstisch für sie bereit steht oder direkt vom Tisch aus bestellen (zum Beispiel durch Scannen eines Tisch-Codes).

 

  • Bestätigte Aufträge sind in der Admin App nach Abholzeit sortiert

  • Über Bestellnummer und Name kann der Kunde seinen Auftrag abholen

  • Bestätigungsnachricht in der App kann optional zur Kontrolle bei Abholung vogezeigt werden

  • Offene Beträge werden in rot angezeigt

Essen liefern, abholen lassen oder dem Kunden am Tisch servieren?

SmartOrder To Table

Vorbestellungen oder Direktbestellungen mit SmartOrder

Bestellungen am Tisch
SmartOrder kann auch für Direktbestellungen vom Tisch verwendet werden. Der Kunde scannt dabei den auf dem Tisch aufgestellten QR-Code um in der SmartOrder App zu Ihrer Speisekarte zu gelangen.

Vorbestellungen für Mittagstisch
Auch Vorbestellungen für den Mittagstisch lassen sich auf diese Weise gut abwickeln - mehr Planungssicherheit für Sie und keine Wartezeiten für Ihre Gäste in den kurzen Mittagspausen.