SmartOrder - Software für Lieferservice und Restaurants

FAQ - Häufige Fragen für Sie beantwortet

Installation und Administration

Welche Betriebssysteme werden unterstützt?

Es werden alle Geräte mit Android Versionen ab 6.0 und höher unterstützt. Zum Versand der Bestätigungs-SMS wird eine SIM Karte benötigt.

Wie wird SmartOrder installiert?

Sie finden SmartOrder Google Play Store (Android) zum Download.

Welche Webshops werden unterstützt und wie erfolgt die Anbindung?

Es wird das Webshop-System WooCoommerce unterstützt. WooCommerce ist sehr verbreitet und ist kostenlos verfügbar. WooCommerce ist ein Plugin für Wordpress, welches ebenfalls kostenlos verwendet werden kann.

Die Anbindung erfolgt über die REST-API von WooCommerce.

Wo werden die aktuellen Daten gespeichert?

Es werden keine kundenrelavanten bzw. auftragsbezogenen Daten in der App selbst gespeichert. Die Daten werden über die API von WooCommerce abgerufen und auch wieder gespeichert. Die App selbst speichert nur Einstellungen bzgl. der Anzeige und des Ausdrucks.

Wie erfolgt die Datensicherung?

Da keine relavannten Daten in der App gespeichert werden, ist eine Datensicherung in der App nicht möglich. Die Datensicherung muss über Wordpress erfolgen.

Welche Drucker werden unterstützt?

Es werden Systemdrucker, sowie Bluetooth und Netzwerkdrucker (ESC/POS kompatibel) unterstützt.

© 2020 blue image GmbH
Impressum / Datenschutz