Skip to main content

Wir freuen uns
auf den Kontakt mit Ihnen!

Wir sind ein Familienunternehmen in Süddeutschland. Eine hohe Produktqualität und zufriedene Kunden sind uns wichtig. Seit 20 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen und haben dabei unsere Kassensoftware in über 30 Länder der Welt geliefert. Das Schönste für uns ist dabei, wenn unsere Kunden zufrieden sind und ihre tägliche Arbeit durch unsere Apps und Programme erleichtert wird.

 

blue image GmbH

Herr Matthias Spanier
Frau Ansgard Ute Spanier


  • Telefon Vertrieb

    +49 7461 966 500

  • Telefon Support

    +49 7461 966 5050

  • email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

blue image GmbH

Herr Matthias Spanier
Frau Ansgard Ute Spanier


  • Telefon Vertrieb

    +49 7461 966 500

  • Telefon Support

    +49 7461 966 5050

  • email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

blue image GmbH


Oberer Bann 27  |  78532 Tuttlingen / Germany

Verlängerungen beantragen

Hier können Sie Verlängerungen für Ihre Softwarelizenz beantragen:

Technischer Support

Bei Fragen helfen
wir Ihnen gerne.

Wenn Sie technische Fragen zu unseren Produkten haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

Häufige Fragen

Die Antworten auf die am meisten gestellten Fragen haben wir für Sie in unseren FAQ zusammengestellt. Diese sind nach Produkten getrennt auf den Seiten des jeweiligen Produktes zu finden.

Nutzen Sie einfach die hier aufgeführten Links, um direkt zur richtigen Seite zu gelangen. Oft finden Sie dort schon eine schnelle und ausführliche Antwort zu jeder Zeit, auch ausserhalb unserer Bürozeiten.

Handbücher

Ausführliche Erklärungen zur Anwendung und Nutzung unserer Programme sowie Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Installation und Konfiguration der Apps und Softwareprogramme finden Sie in unseren Handbüchern.

Nutzen Sie einfach die hier aufgeführten Links, um direkt zur richtigen Seite zu gelangen. Hier finden Sie ausführliche Antworten auf nahezu alle Fragen und zu jeder Zeit, auch wenn wir einmal nicht erreichbar sein sollten.

ZU den Handbüchern von

Telefon & Fernwartung

Alle unsere Programme umfassen einen kostenlosen Installationsupport. Auch bei technischen Problemen und Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Je nach Art und Umfang ist dies in in den allermeisten Fällen kostenfrei - anderfalls weisen wir vorab darauf hin.

Wie Sie uns helfen können, wenn Sie bei uns anrufen:

  • halten Sie Ihre Kundennummer bereit oder den Registriernamen der Software bereit
  • bei Problemen mit der Registrierung halten Sie bitte Ihre Registrierdaten bereit
  • prüfen Sie, ob Ihre Frage eventuell bereits in unseren FAQ beantwortet wird

Telefonischer Support

Kontaktformular

Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre email-Adresse in der Nachricht an, damit wir Sie kontaktieren können.