Keine zeitraubenden Bestellannahmen am Telefon mehr - Sie können sich wieder ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren. Bestellungen werden optimal in Ihren Alltag integriert.
Einfach und schnell zum Erfolg!
Reduzierter Zeit- und Personalaufwand in der Bestellannahme, kein belegtes Telefon mehr - verwalten und bestätigen Sie alle eingehenden Bestellungen bequem in der SmartCafe App.
Bestellannahme und Bestätigung in nur 10 Sekunden!
Ob Vorbestellung zum Mittagstisch oder ein schönes Abendessen am Abend - Ihre Lieblingskunden werden schnell die Vorteile dieses Bestellsystems erkennen.
Lieblingsessen vorbestellt und am Lieblingstisch serviert.
Jetzt ist die Zeit zum Umdenken.
Sind Sie bereit für etwas Neues?
Lernen Sie jetzt die Vorteile kennen, die unser Online-Bestellsystem für Sie und Ihre Kunden bietet.
Ob von zu Hause, im Büro oder unterwegs, Ihre Kunden bestellen bequem über die SmartOrder App.
Keine zeitraubenden Bestellungen mehr am Telefon aufnehmen, keine Mißverständnisse und keine Fehlerquote mehr.
Nach Bestellannahme können Sie sich sofort wieder Ihren eigentlichen Aufgaben zuwenden - Qualität liefern für zufriedene Kunden.
Der Kunde wird automatisch per App über die Abhol- oder Lieferzeit informiert, ohne dass Sie ihn hierfür anrufen müssen.
Wenn Sie Ihre Kunden rechtzeitig an neue Bestellmöglichkeiten gewöhnen, sind Sie jederzeit für neue Lockdowns gerüstet.
Zufriedene
Kunden bestellen
ihr Lieblingsessen, immer wieder
Über das einmalige Scannen Ihres Restaurant Codes (QR-Code) sehen Ihre Kunden immer das aktuelle Angebot Ihrer Speise- und Getränkeauswahl online in der App. Infomieren Sie Ihre Kunden per Nachricht in der App über tagesaktuelle Angebote.
Zeitersparnis
Modernes Image
Kundenbindung