Skip to main content
  • Bistro
  • Verschiedene Versionen
SmartCafe - Gastrokasse mit Pfiff

Versionsvergleich

Standard

Als Barkasse und für kleine Bistros und Restaurants mit bis zu 10 Tischen ist diese Version auf die einfachen Abläufe im hektischen Alltag zugeschnitten.  

Professional

Gastrokasse für moderne Unternehmen mit erweitertem Funktionsumfang, zum Beispiel Take-Away, Mitarbeiterverwaltung und Menüfunktion.

Enterprise

Die Profikasse für die Vernetzung mehrerer Geräte in einem Betrieb. Mobiles Bonieren über Smartphone oder Tablet und komfortable Abrechnung mit vielfältigen Optionen.

Drei Versionen - vielfältige Funktionen

Versionsvergleich

SmartCafe gibt es in den Versionen Standard, Professional und Enterprise

SmartCafe Standard ist für kleinere Restaurantbetriebe ausgelegt. Mit der Professional Version stehen alle Funktionen zur Verfügung, jedoch nur für 1 Gerät. Wenn Sie mehrere Geräte in einem Betrieb vernetzen wollen, ist die Enterprise Version die richtige Wahl.

 

Standard Professional Enterprise
reduzierter Funktions-Umfang
(für kleine Betriebe)
voller Funktions-Umfang
(für 1 Gerät)
voller Funktions-Umfang
(für mehrere vernetzte Geräte im Betrieb)
Anzahl Tische max. 10 Tische beliebig viele Tische beliebig viele Tische
Listenansicht aller Artikel
Artikel bearbeiten / verschieben / löschen
Warengruppen
Küchendrucker / Kontrollzetteldrucker
Quittungsdrucker
Einzelbon / Artikelbon
Geschäftsquittung
Artikelfavoriten
Rabattfunktion
Trainingsmodus
Integration von SmartOrder
Unterstützung von TFT Kassendisplays mit Werbebildern
Unterwarengruppen
Bestellablauf (Menüfunktion)
Tischparteien
Datensicherung auf OneDrive
Tischbon
Mitarbeiterlogin
Arbeitszeiterfassung
Ausser-Haus-Verkauf (2. MwSt.-Satz)
FIBU-Konten
Altersfreigabe bei Verkauf
Preis erst beim Verkauf angeben
Pfandartikel
Zahlungsarten
Lagerverwaltung
Lieferadresse auf Quittung
Tische als Abholtische konfigurierbar
(für Ausser-Haus-Verkauf)
Mehrere Geräte vernetzt in einem Betrieb