Als Barkasse und für kleine Bistros und Restaurants mit bis zu 10 Tischen ist diese Version auf die einfachen Abläufe im hektischen Alltag zugeschnitten.
Gastrokasse für moderne Unternehmen mit erweitertem Funktionsumfang, zum Beispiel Take-Away, Mitarbeiterverwaltung und Menüfunktion.
Die Profikasse für die Vernetzung mehrerer Geräte in einem Betrieb. Mobiles Bonieren über Smartphone oder Tablet und komfortable Abrechnung mit vielfältigen Optionen.
SmartCafe gibt es in den Versionen Standard, Professional und Enterprise
SmartCafe Standard ist für kleinere Restaurantbetriebe ausgelegt. Mit der Professional Version stehen alle Funktionen zur Verfügung, jedoch nur für 1 Gerät. Wenn Sie mehrere Geräte in einem Betrieb vernetzen wollen, ist die Enterprise Version die richtige Wahl.
Standard | Professional | Enterprise | |
---|---|---|---|
reduzierter Funktions-Umfang (für kleine Betriebe) | voller Funktions-Umfang (für 1 Gerät) | voller Funktions-Umfang (für mehrere vernetzte Geräte im Betrieb) | |
Anzahl Tische | max. 10 Tische | beliebig viele Tische | beliebig viele Tische |
Listenansicht aller Artikel | |||
Artikel bearbeiten / verschieben / löschen | |||
Warengruppen | |||
Küchendrucker / Kontrollzetteldrucker | |||
Quittungsdrucker | |||
Einzelbon / Artikelbon | |||
Geschäftsquittung | |||
Artikelfavoriten | |||
Rabattfunktion | |||
Trainingsmodus | |||
Integration von SmartOrder | |||
Unterwarengruppen | |||
Bestellablauf (Menüfunktion) | |||
Tischparteien | |||
Datensicherung auf OneDrive | |||
Tischbon | |||
Mitarbeiterlogin | |||
Ausser-Haus-Verkauf (2. MwSt.-Satz) | |||
FIBU-Konten | |||
Altersfreigabe bei Verkauf | |||
Preis erst beim Verkauf angeben | |||
Pfandartikel | |||
Zahlungsarten | |||
Lagerverwaltung | |||
Lieferadresse auf Quittung | |||
Tische als Abholtische konfigurierbar (für Ausser-Haus-Verkauf) | |||
Mehrere Geräte vernetzt in einem Betrieb |